#RP13 Liveblogging – Die Ankuft

berlin_bei_nachtEndlich bin ich nicht in Berlin angekommen. Natürlich war es ohne Zugfahrt etwas schwierig, aber dank Flickr kann ich Euch trotzdem ein schönes Bild unter CC präsentieren.

Jetzt heisst es die letzten Stunden vor dem Social Media Highlight des Jahres geniessen, bevor morgen um 10.15 die Eröffnungssession startet. Die Beschreibung “TBA” deutet bereits auf spannende Themen rund um Blog, Twitter und AOL hin.

Wäre ich im Hotel, würde ich mich jetzt mit den anderen Teilnehmern zum warmfaven und gegenseitigem unfollowen treffen, aber es hat leider nicht sollen sein. Schlaft gut und verpennt morgen nicht, 10.15 ist schliesslich zeitig!

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.