#RP13 Liveblogging – Mit Schwung in den neuen Tag

Ich bin zwar vom ganzen tweeten und liken noch etwas geschafft, aber die Freude auf den zweiten Tag treibt mich soeben aus dem Bett. Jetzt noch in aller Ruhe ein kleines Social-Media-Frühstück und dann geht’s mit den anderen Nerds wieder zur re:publica 13.

Mein erster Vortrag für heute wird “Zeit – Geld – Familie” sein. Es lohnt sich nicht, die Beschreibung des Vortrags im Detail zu lesen, da jeder mit Familie relativ schnell folgenden deterministischen Zusammenhang feststellen wird.

Familie -> keine Zeit -> kein Geld

Ich habe in meiner Familie mehrere repräsentative Umfragen gemacht und alle haben mir die Vermutung bestätigt.

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.