Ich #hau gleich alles zam

Dienstag Abend sind wir auf der A9 von Berlin nach Nürnberg gefahren und dort, genauer zwischen AS Dessau-Ost und AS Dessau-Süd wurde die Autobahn auf eine Fahrspur verengt.

Haben die nen Arsch offen?

stauIch hab wirklich Verständnis für Baumassnahmen, da ich ja auch auf einer guten Strasse unterwegs sein will, aber so ein Strasse auf eine Spur zu verengen kann und muss doch wohl ein Witz sein.

Was hat uns das gebracht:

  • Die gepiercte Person neben uns war ein Mann
  • Mann kann mit Pudel auf der A9 spazieren
  • Wenn Donuts im Kofferraum sind, kann man sie nicht essen

Für die knapp 10 Kilometer Stau haben wir dann auch fast zwei Stunden gebraucht. Eine Sch…..

Sharing is caring!

One thought on “Ich #hau gleich alles zam

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.